Teil2: PP: Neues aus ihrem kriminellen Umfeld.

Vor einer Woche wurde hier über das kriminelle Umfeld von Prinzessin Paranoia berichtet.

https://prinzessinparanoia.wordpress.com/2018/11/23/prinzessin-paranoia-ihr-kriminelles-umfeld/#comments

 

Zu dem Beitrag gibt es noch zwei Ergänzungen.

1.) In dem Beitrag habe ich offenbar IsaBen aus dem Bundesland Bremen vergessen. IsaBen wurde von der PP unterstützt, weil IsaBen den Auftrag hatte mich auszuspionieren, wenn ich in diesem Bundesland bin, und dort bei der Nachbarin von IsaBen übernachtete. Natürlich musste )saBen auch noch seine Nachbarn überwachen, denn Prinzessin Paranoia ist an allem und an allen interessiert, was mit mir zu tun hat.

Trotz der (t)ollen Unterstützung von PP blieb IsaBen im Februar 2018 eine Hausdurchsuchung nicht erspart, und die Polizei wurde fündig. Handy und Laptop wurden beschlagnahmt.

2.) berichtet wurde auch über Duncan, der natürlich auch wieder von PP unterstützt wurde. PP unterstützte dieses kriminelle Subjekt, weil sie vermutete, dass das Opfer von Duncan auch mit mit in Kontakt stehen könnte.

Inzwischen wurde bekannt, dass es auch bei diesem kriminellen Subjekt eine Hausdurchsuchung gab.. Auch dort wurde die Polizei fündig, und es wurde Geld aus kriminellen Aktivitäten beschlagnahmt. Auch einen rechtskräftigen Strafbefehl gibt es schon. Wie bereits im letzten Beitrag erwähnt, wird der Schurke aus dem Umfeld der PP inzwischen mit internationalem Haftbefehl gesucht.

Bei PP ist das allerdings noch nicht soweit, was aber auch daran liegen könnte, dass das Gericht zu dem Ergebnis gekommen sein könnte, dass PP nur vermindert schuldfähig ist. Dennoch wird allmählich der kriminelle Sumpf im Umfeld der PP ordentlich trocken gelegt.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Teil2: PP: Neues aus ihrem kriminellen Umfeld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.